Powerdrink

Zutaten (2 Gläser)

6 Aprikosen (Bio)
1 TL Vanilla Sweet
2 Kiwis
1/2 Galiamelone
1/2 Limette (Saft)
125 g Himbeeren
2 EL Sonnenblumenkerne
3 TL ASIRA Chia Samen

So wird's gemacht:

1) Aprikosen vierteln, mit ein paar Tropfen Limettensaft, sowie dem super leckeren Vanilla Sweet mixen. 

2) In ein extra Gefäß die geschälten Kiwi's und die 1/2 Galiamelone ohne Kerne mit ebenfalls ein paar Tropfen Limettensaft mixen.

3) Die Himbeeren mit den Sonnenblumenkernen sowie ebenfalls ein paar Tropfen Limettensaft mixen.

Nun die Sorte nacheinander (die gemixten Aprikosen sind am schwersten, daher habe ich diese nach unten gemacht) in ein Glas gießen. Zwischen jeder Früchteschicht ein leichten Belag aus Chiasamen machen, damit das vermischen der einzelnen Fruchtschichten verhindert wird.

Beim Trinken einen Strohhalm von unten nach oben ziehen, um die Fruchtschichten im Strohhalm zu kombinieren und anschließend genießen. Gesund und lecker!

© @rockthesmoothie (Instagram)

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.