Über uns

 
Für Sportenthusiasten, für Naschkatzen, für Hobbybäcker, für Gesundheitsbewusste, für die ganze Familie!
 
Wir können Zucker nicht immer vermeiden, aber wenn wir es bewusst tun, dann mit NO SUGAR SUGAR. Weil es sich nicht um Zucker handelt, aber wie Zucker schmeckt, wie Zucker süßt und dabei viel gesünder ist! Bei NO SUGAR SUGAR bekommen Sie natürlichen Zuckerersatz wie Erythrit+Stevia, pures Erythrit in kristalliner oder Puderform, aber auch Xylit in handlichen Packungen für den privaten Haushalt. Der optimale, natürliche und kalorienfreie/-reduzierte Zuckerersatz für alle – einsetzbar beim Backen, Kochen, Süßen von Speisen und Getränken.
 
Wir lieben Süßes, möchten uns aber nicht den Risiken wie Karies, Diabetes, Übergewicht oder Zuckersucht aussetzen. Eine gesündere und vor allem natürliche Alternative ohne gesundheitliche Risiken mit einfacher Handhabung im Alltag bieten die Alternativen von NO SUGAR SUGAR.
 
Mit unseren NO SUGAR SUGAR-Produkten bieten wir neben unserem natürlichen Zuckerersatz wie Erythrit+Stevia oder Xylit mittlerweile auch viele glutenfreie und kohlenhydratreduzierte Alternativen zu herkömmlichen Lebensmitteln an. Wir arbeiten täglich an einer sinnvollen Erweiterung unseres Sortiments an Lebensmitteln von deren Geschmack, Qualität und Nutzen wir fest überzeugt sind.
Mit NO SUGAR SUGAR ist Naschen erlaubt – um sich inspirieren zu lassen wie einfach und lecker das geht, können Sie in unserer Rubrik „Rezepte“ nachschauen. Sowohl Kuchen und Torten als auch Desserts werden hier vorgestellt, die den NO SUGAR SUGAR Geschmackstest bestanden haben. 
 
Wir wünschen viel Freude beim gesunden Süßen mit NO SUGAR SUGAR statt Zucker.
Zuckerfreie Grüße,
Ihr No Sugar Sugar Team