Über uns

Wir lieben Süßes, möchten uns aber nicht den Risiken wie Karies, Diabetes, Übergewicht oder Zuckersucht aussetzen. Eine gesündere und vor allem natürliche Alternative ohne gesundheitliche Risiken mit einfacher Handhabung im Alltag fehlte allerdings bisher auf dem Markt.
 
Mit der lang ersehnten EU-Zulassung für Steviolglycoside (Stevia) im Dezember 2011 startete NO SUGAR SUGAR mit der Markteinführung des Zuckerersatzes Erythrit+Stevia. Zu Beginn des Jahres 2013 gründete Geschäftsführer Christian Giese zusammen mit seinen Mitarbeitern dann die Marke NO SUGAR SUGAR und startete den Vertrieb über den gleichlautenden Online-Shop. Anfangs wurden die Geschäfte in die Hamburg Fructose GmbH - die große Schwester im Großhandel - integriert, ehe Ende 2015 die Ausgliederung in eine eigene GmbH vollzogen wurde.
 
 
Gruppenbild
Mirca Fietzke (Vertrieb) & Christian Giese (Geschäftsführer) der NO SUGAR SUGAR GmbH 
 
Mit unseren NO SUGAR SUGAR-Produkten bieten wir Endverbrauchern neben unserem natürlichen Zuckerersatz wie Erythrit+Stevia oder Xylit mittlerweile auch viele glutenfreie und kohlenhydratreduzierte Alternativen zu herkömmlichen Lebensmitteln an. Unsere Mitarbeiter arbeiten täglich an einer sinnvollen Erweiterung unseres Sortiments an Lebensmitteln von deren Geschmack, Qualität und Nutzen wir fest überzeugt sind.
 
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim gesunden Süßen mit NO SUGAR SUGAR statt Zucker.